Zum Inhalt springen

Antal

Antal

von der Mecklenburger Seenplatte

Steckbrief

Vater: Riley Elton of the white Islanders

Mutter: Athene vom Lausitzer Seenland

Langstock

Geboren am 21.03.2018

62 cm

HD: A1/ A1

ED: 0/0

SW: 1

MDR1: +/+

DM: N/N

HZ frei

Herzultraschall: i.O ( ohne Auffälligkeiten)

Audiometrie: beidseitig hörend

Formwert: Vorzüglich

Wesen: Vorzüglich

offizielle Auswertung von Frau Dr. Viefhues (Ahlen/GRSK)

 

Antal ist ein sehr kräftiger und maskuliner Langstockhaarrüde, der über eine gute Knochenstärke mit sehr guter Gesamtfestigkeit verfügt. Er hat ein reinweißes Fell mit vorzüglichem dunklem Pigment. Sein Gangbild ist raumgreifend und stehts locker. Vom Charakter ist er immer freundlich und zu allem und jedem offen. Auf Ausstellungen und Zuchtschauen hat Antal vielfach mit besten Auszeichnungen überzeugt.

Antal absolvierte in der BBSC.e.V. seine Zuchtzulassung und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Bild klicken zur Abstammungsdatenbank