Zum Inhalt springen

Duna

Duna Szépség

von der Mecklenburger Seenplatte

Jetzt noch ein paar Fakten über mich

Vater: Ultimo Taien
Mutter: Boldog Anci von der Mecklenburger Seenplatte
Langstock
Geboren am 03.04.2022
DM:N/N
MDR: +/-
HD: A1/A1
ED: 0/0
SW-Typ 0
 

Was geht Leute!

Ich bin Duna Szépség von der Mecklenburger Seenplatte. Besser bekannt bin ich, als das kleine
Fräulein Rotz. Ich bin super duper aufgeregt, euch hier auf meiner eigenen Seite willkommen zu
heißen!

Als fesche weiße Schweizer Schäferhündin stehe ich voll im Fokus und will euch einen Blick in mein
ausgelassenes Hundeleben geben. Ich bin sehr lebhaft, offen und frei. Ich liebe es, die Welt zu
entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ohne mich läuft eh nix!

Ich bin immer voller Energie und bereit, mit meinem Menschen die Welt zu rocken. Mit meiner
coolen Ausstrahlung ziehe ich alle Blicke auf mich und hinterlasse bei jedem, den ich treffe, einen
bleibenden Eindruck.


Was mich auszeichnet, ist mein riesiger Wille, meinen Besitzern zu gefallen. Ich bin sehr lernfreudig
und möchte ihnen immer meine beste Performance  bieten. Training und neue Challenges machen mir absolut Laune
und ich gebe dabei immer Vollgas.

Es macht mich super stolz, Teil meiner Rudel-Crew zu sein. Wenn ich mal groß bin, will ich meinen
Beitrag zur Zuchtgemeinschaft leisten. Meine einzigartige Persönlichkeit und meine abgefahrenen
Eigenschaften machen mich jetzt schon zu einer Besonderheit dieser genialen Rasse.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann haut mich einfach an. Ich bin mega gespannt drauf,
euch kennen zu lernen!

 

Euer Fräulein Rotz
Bis bald und Wuff!